Ups

Ich habe gerade gesehen, dass ich mehr als zwei jahre nichts geschrieben habe. Verwerflich, ich weiss. War aber auch etwas stressig die letzten zwei Jahre.

Was ist passiert?

Wir haben ein Haus gekauft. Ein älteres. Auch Überraschungs-Ei (des Horrors) genannt. Wir lieben es, aber es hat so einige versteckte Macken und wir sind dauerhaft mit bauen, umbauen und gärtnern beschäftigt. Wenig Zeit, viel Haare raufen…

Ich habe meine Liebe zur Küche und zum Gebäck ausgebaut. Vor ca. zwei Jahren habe ich angefangen, auch mal hier und da eine Motivtorte zu basteln, habe mittlerweile auch mehrere Kurse besucht (der nächste steht im Dezember an *händereib*) und beglücke meine Kollegen mit meinen Versuchen (kann ich ja nicht alles alleine essen). Mir hilft dabei, eine liebe Kollegin, die genauso beknackt (sorry Jules!) ist wie ich, was Kuchen angeht. Ich habe eine neue Kategorie aufgemacht und werde meine Fort- (und Rück-)schritte nach und nach hochladen.

Hallo Netz! I’m Back!

Dieser Beitrag wurde unter Hmmmm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar